đź’™ Wir freuen uns auf positive Kommentare, Feedback und Anregungen zu den Sitzungen mit Nama'Des'Taroosđź’™

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rico (Mittwoch, 13 April 2022 12:17)

    Lieber Nama´Des´Taroos, ich danke dir von Herzen für dein Wirken und dass du mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitest. Ich hatte nun bereits einige Sessions bei dir und immer mehr erkenne ich, wie die Auflösung von all den Fremenergien seine Wirkung entfaltet. Nicht nur, dass ich neue Bewusstseinsebenen erfahre, auch mein Alltag beginnt sich spürbar zu verändern. Es ist so berührend und beglückend all das zu erfahren. Vieles an Veränderung in meinm Leben habe ich mir lange gewünscht, doch erst jetzt, nachdem Schicht um Schicht all die Fremdenergien aufgelöst worden, treten die Veränderungen ein, werden Wirklichkeit. Ich fühle mich wieder "im Fluss des Lebens angekommen", der lange "Winter" endet. Für mich bist du ein direktes Geschenk von Gott. Ich danke dir von Herzen lieber Nama´Des´Taroos :-)

  • #2

    Mareia (Mittwoch, 13 April 2022 22:10)

    Vom Herzen gerne bedanke ich mich bei dir, lieber Nama'Des'Taroos für die Bereinigung der Fremdenergien mit Hilfe deines Triumvirats der Erzengel und von Jesus. Das ist für mich stets ein hoffnungsbringender E R F O L G gewesen . Es ist so erstaunlich, WAS sich bereits gelöst und transformiert hat. Ich danke GOTT für dein Wirken für uns und den intensiven Erklärungen im Nachgespräch. Prädikat: wertvoll.

  • #3

    Hildegard Anna (Freitag, 15 April 2022 07:47)

    Du hast nun schon einige Male an und für uns gearbeitet und unser Leben verändert sich deutlich spürbar. Meine Tochter ist fast anfallsfrei, Ich selbst bin um ein vielfaches leistungsfähiger als noch vor einem halben Jahr. Gestern hatte ich z B in einem Teil meines Gartens zu tun , wo ich früher immer sehr starke Schmerzen bekam und Blockaden hatte sodaß ich tagelang fast bewegungsunfähig war. Gestern jedoch konnte ich den ganzen Tag weitermachen und war Schmerzfrei. !Auch meine Zimerpflanzen gedeihen und blühen daß es die reinste Freude ist. Viele Dinge und Situationen haben sich auch einfach aufgelöst , weil ich sie aus einer anderen Perspektive betrachten kann .Tonnenschwere Lasten lösen sich Schicht für Schicht auf. Ich danke dir , lieber Nama des Taroos aus ganzem Herzen und ich danke G O T T in Demut und Freude

  • #4

    Thijaa’Maa (Samstag, 16 April 2022 16:55)

    Lieber Nama’Des’Taroos, nach den ersten Sitzungen bei Dir habe ich verstanden, was es heißt, frei(er) von Fremdenergien zu sein. Dadurch wurden auch sehr schnell Heilungsprozesse in meinem physischen Leib angestoßen, die mir Leichtigkeit gebracht haben. In den regelmäßigen Sitzungen bei Dir bist Du mein Unterstützer und Lehrmeister. Diese Erfahrungen setze ich auch in der Arbeit mit meinen Klienten ein. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie oft Fremdenergien die Ursache von mitunter recht starken Störungen sind. Da ist es immer gut, einen Spezialisten wie Dich, empfehlen zu können.

  • #5

    Solve (Dienstag, 19 April 2022 13:59)

    Am nächsten Tag nach Nama'Des'Taroos Behandlung, habe ich um mein Herz herum plötzlich ein sehr befreiendes Gefühl gespürt. Dabei hat mein Herz und mein gesamtes Herzchakra vibriert. Es fühlte sich an, als ob mein Herz in eine höhere Frequenz gehoben wurde, die zuvor blockiert und für mich daher nicht mehr wahrnehmbar gewesen ist. Ansonsten habe ich generell seit dieser Woche ein befreiteres Gefühl von Leichtigkeit und mehr Lebensfreude. Herzlichen Dank lieber Nama'Des'Taroos für dein wundervolles Wirken mit GOTT.

  • #6

    Antje, Beraterin (Samstag, 23 April 2022 13:31)

    Die Reinigungsarbeit von Nama’Des’Taaros ist sehr tiefgreifend, extrem wirkungsvoll und erspart viele Therapiestunden �. Ich danke ihm von ganzem Herzen!
    Seine Arbeitsweise ist sehr beeindruckend, da gleichzeitig sehr kraftvoll, mehrdimensional präzis und hochachtsam. Ich kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen – er hat mein ganzes Vertrauen!

Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz.

 

Energiearbeit und Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Therapeuten und entbindet dich nicht von deiner Medikation. Bedenke, dass eine Heilbehandlung  nicht die Konsultation bei einem Arzt ersetzt, sondern die ärztliche/therapeutische Behandlung positiv unterstützt. Ich stelle keine Diagnosen. Ich verordne keine Medikamente/ Heilprodukte. Ich gebe keine Heilungsversprechen. Du alleine trägst während der gesamten Teilnahme an der Heilsitzung die volle Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen.